Die Suche ergab 155 Treffer

von Boomer
6. April 2014 22:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Teamrooster 2014 veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4266

Re: Teamrooster 2014 veröffentlicht

Ich zähle zwei Spieler aus dem letzten GFL Team. Was ein Armutszeugnis.....keiner hat mehr Bock, mit Max zusammenzuarbeiten. Ich finde die Reaktion des Teams wenigstens konsequent; Hut ab! Und der "Vorstand" ist zu dumm,um zu reagieren. Ist mir auch scheißegal, das Thema Devils hat sich für mich tro...
von Boomer
31. März 2014 06:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40276

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Wenn man sich die Roster der Huskies, Canes und Fighting Pirates anschaut, sieht man eindeutig,dass auch die Spieler keinen Bock mehr auf Devilsfootball haben. Einige haben wohl auch komplett aufgehört. Mein Gott, wie kann man in 15 Monaten einen Verein so herabwirtschaften.....?! Das reicht nichtma...
von Boomer
22. März 2014 17:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40276

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Es liegt doch nicht nur am Stadion sondern auch an der Inkompetenz der handelnden Personen. Immerhin ist Max nicht mehr "Fulltimecoach "..... :grin:

Mit der Truppe von Vorstand ist kein Start zu machen. Die Devils werden auf Jahre keine Rolle mehr spielen....
von Boomer
9. März 2014 17:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40276

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Blablabla.....hängt die Schilder ab und gut is.....

Ich für meinen Teil werde unter diesen Vorraussetzungen den Devils den Rücken kehren.
von Boomer
24. Dezember 2013 00:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72750

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Das wäre es dann. Ich glaube kaum,dass die Fans das mitmachen würden; außer die Lemminge der Devilmania und Co. Würde klar bestätigen, dass die Inkompetenz bei den Devils zu Hause ist.

Aber glauben mag ich daran eigentlich noch nicht.....
von Boomer
25. November 2013 23:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72750

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Friedemann Peters und Gregor Hartmann von den Juniors nach Kiel.....here we go!

Das sind alles KEINE guten Vorzeichen, wenn der Nachwuchs den Verein verlässt....aber die Führung der Devils weiß schon,was sie tut; ist ja sicher kompetent
von Boomer
23. November 2013 10:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72750

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Nick Wieland zurück in Kiel.... Wundert mich nicht, wenn man Gerüchten der letzten Wochen traut. Max soll wohl HC und OC bleiben. Daraufhin sollen diverse Mannschaftsteile damit gedroht haben, nicht unter Max spielen zu wollen. Kann ich verstehen, nach der erneut enttäuschenden Entwicklung in der le...
von Boomer
29. September 2013 23:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72750

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Aus der Gerüchteküche des footballforums:

Max ist als HC zurückgetreten!
von Boomer
9. September 2013 22:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72750

Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Ich schlage vor, Diskussionen, Gerüchte und News zur (wichtigen) Offseason 2013/2014 sammeln wir hier. Klar ist,dass die Devils sich nicht noch eine (Gurken-) Saison leisten können. Was muss geschehen, wie kommen die Teufel wieder nach oben? Dazu eine News: Josh Hartigan, letztjähriger D-Liner der D...
von Boomer
1. September 2013 19:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zwas kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 12211

Re: zwas kommt

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen, aber gem. Max sind wir beim 10-Jahresplan "in-line"..... :roll: Wie hat Antonio Lowery auf seiner FB-Seite geschrieben:"Ausreden, das Motto unserer Saison"....dem ist nichts hinzuzufügen. Man hat das Gefühl, es gibt überhaupt keinen Fortschritt. Und die V...
von Boomer
31. August 2013 22:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zwas kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 12211

Re: zwas kommt

Ich war heute nicht da und werde wohl auch gegen die Adler nicht hingehen (trotz Dauerkarte). Es macht keinen Spass mehr. Die Devils brauchen dringend einen Reset mit neuen Gesichtern und neuem Schwung....peinlicher Provinzverein. :cry:
von Boomer
25. August 2013 17:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013
Antworten: 18
Zugriffe: 15835

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Ist auch egal jetzt....man wird die Saison wohl auf Platz 6 beenden. Vielleicht ist noch ein versöhnlicher Saisonabschluss bei einen der beiden letzten Heimspiele möglich. Aber ich hoffe doch sehr,dass man uns solch eine Saison nicht noch einmal zumutet. Die Offseason muss genutzt werden, um entspre...
von Boomer
10. August 2013 20:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 34829

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

9:28 Endstand.... (wo ist der Kotz-Smiley)

Quo vadis Blue Devils? Es kann eigentlich nur am Coaching liegen....
von Boomer
10. August 2013 20:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 34829

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

So ist es. Wir brauchen professionelle Coaches. Da stellt sich Max bei GFL TV hin und labert was von "Die Mannschaft ist kurz davor zu begreifen,wie gut sie Football spielen kann" oder " Wir werden Top-vorbereitet nach Düsseldorf fahren"....was zählt ist auf dem Platz. Oder er redet von Platz vier o...
von Boomer
10. August 2013 19:47
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 34829

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

3:21 im 3.Quarter....also wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht.... Ich war gerade in Kiel beim Spitzenspiel. Als Zuschauer dabei: Kirk Heidelberg. Er ist also nicht in Düsseldorf,bei den Devils folglich nicht mehr dabei. Somit haben wir beide Siege in dieser Saison MIT Kirk geholt. Und Max kan...
von Boomer
6. August 2013 20:45
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16087

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Danke für den Beitrag,Kitt. Was man bei der ganzen Diskussion nicht vergessen sollte: Ohne Max würde es den Verein nicht mehr geben. Sowohl im Jahr 2009 als auch im Herbst des letzten Jahres war das Projekt "Blue Devils" wohl schon tot. Aber ich gebe Dir Recht, wir müssen im Coaching professioneller...
von Boomer
5. August 2013 19:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 34829

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Leider ist bei Kelsey wohl was gerissen.... :cry:

Jetzt heißt es bei den wichtigen Spielen gegen die Panther die Zähne zusammenzubeißen. Trotz der Ausfälle sollte was gehen.Hoffe der ein oder andere Spieler kommt zurück....reinhauen!
von Boomer
4. August 2013 17:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013
Antworten: 19
Zugriffe: 16087

Re: HBD vs Kiel Baltic Hurricanes 03.08.2013

Die neuen Werbebanner von der Reederei Cunard, dem Lufthansa City Center, HH Abendblatt und HH1 sind mir auch aufgefallen.Dazu die Werbung in den Hamburger U-Bahnen. Es scheint sich hinter den Kulissen etwas zu tun. Ich hoffe auf eine zunehmende Professionalisierung , um mittelfristig wieder mit den...