Die Suche ergab 107 Treffer

von Zocker07
9. Juli 2012 20:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Lübeck
Antworten: 24
Zugriffe: 18378

Re: Lübeck

Einfach KLASSE !!! Gratulation :D
Fette Berichte in BILD und MOPO ----- > Weiter so.
von Zocker07
1. September 2011 14:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Cougars
Antworten: 14
Zugriffe: 11003

Re: Devils @ Cougars

Ich hoffe. Das Motto kann nur lauten : JETZT NICHT NACHLASSEN !!!Es wurde viel bewegt, aber sich JETZT auszuruhen... DAS wäre genau das falsche.
von Zocker07
1. September 2011 12:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Cougars
Antworten: 14
Zugriffe: 11003

1 Liga

Eine Frage drängt sich mir aber doch auf :
Wollen bzw. können die Devils wirklich aufsteigen ? Stimmen die Rahmenbedingungen ?? ( Stadion mit Uhr.. Finanzen usw usw usw... ?? )
von Zocker07
28. August 2011 11:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Cougars
Antworten: 14
Zugriffe: 11003

Re: Devils @ Cougars

Tjaaa... kann ich nur "sagen " : Herzlichen Glückwunsch & alles richtig gemacht !!
Gruß vom maddin
von Zocker07
14. April 2011 15:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Hamburger City vom Teufeln überfallen
Antworten: 2
Zugriffe: 3312

Re: Hamburger City vom Teufeln überfallen

Wenns so weitergeht, sind die Blue Devils in Hamburg bald wieder n Thema !!! Schade, das erst so viel so schief laufen musste, ehe man wieder zeigen kann : Hallo Hamburg... wir sind noch immer hier !! Hatte gerade nen Klemptner bei mir.. naja.. mit dem bin ich so ins Gespräch gekommen.. " die Devils...
von Zocker07
12. April 2011 11:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: In Hamburg ist der Teufel los
Antworten: 11
Zugriffe: 7699

Re: In Hamburg ist der Teufel los

Sehr geile Action !!! ;)
von Zocker07
27. Januar 2011 17:42
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28049

Re: Devils schnappen sich die Raute

War nicht auf der HP das Logo schon mit der HSV Raute zu sehen ??!
Jetzt ist das Logo ( im Moment ) zumindest OHNE Raute zu sehen.
von Zocker07
8. Januar 2011 13:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28049

Re: Devils schnappen sich die Raute

" Die HTHC Hamburg Eagles werden auch nur mit Eagles! angefeuert
und genauso ist es völlig normal und ... "

Ich sachs ja ungern, aber HTHC Hamburg HUSKIES :?
von Zocker07
6. Januar 2011 15:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28049

Re: Devils schnappen sich die Raute

OK.. Danke für die schnelle Antwort.
Da der HSV es so sieht, macht es Sinn ( Also ICH find die Entwicklung TurboSpannend !!! )
von Zocker07
6. Januar 2011 14:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28049

Re: Devils schnappen sich die Raute

Die Frage die sich mir, bei allem Respekt stellt : Warum macht der HSV das ? Was hat der HSV davon ? Weil der HSV einfach son netter Verein ist ? ( Und das ist nun auch bitte NICHT bös gemeint !!! )
von Zocker07
6. Januar 2011 08:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28049

Re: Devils schnappen sich die Raute

Also ich sach ma so : Gratulation ! Ich denke, es ist ein richtiger Entschluss.
von Zocker07
23. November 2010 12:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 26985

Re: Fan-Forum im November

Na dann darf ich mich aber bei EUCH BEIDEN für die interessanten Berichte bedanken ----- > Danke !
von Zocker07
12. November 2010 13:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2011 bei Altona 93
Antworten: 10
Zugriffe: 7136

Re: 2011 bei Altona 93

Heute auch ein ( für Football n relativ großer ) Bericht in der BILD.
von Zocker07
11. November 2010 14:34
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2011 bei Altona 93
Antworten: 10
Zugriffe: 7136

Re: 2011 bei Altona 93

Also erstmal : Herzlichen Glückwunsch an "Blau" !
Freikarten ( oder so ) ist ne gute Idee.Hat man bei mir am Stadtpark diesmal auch gemacht ( verbilligt für Anwohner ) .
Anlass war das Stadtparkrennen... ich denke, es hat geholfen & die Anwohner waren etwas "gnädiger".
von Zocker07
8. Oktober 2010 14:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL 2 - WE ARE COMING!
Antworten: 37
Zugriffe: 26579

Re: GFL 2 - WE ARE COMING!

Tja..: Was den Platz betrifft, da hat Bluebrother wohl ( leider ) Recht ! Lärm wird da nicht wirklich möglich sein...
Aber erstmal freu ich mich, das blau es endlich geschafft hat !! :grin:
von Zocker07
1. Oktober 2010 13:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 17732

Re: Unser letztes Spiel in dieser Saison,macht mit !!!

So : Nun wirds für mich aber auch mal langsam Zeit : Ich wünsche Euch für DAS Spiel alles ALLES erdenklich gute !!!

Macht es "einfach" & ich freu mich wenns dann endlich klapt mit dem Aufstieg in GFL II !!

LG vom maddin
von Zocker07
11. August 2010 17:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zweite Hälfte der Footballsaison
Antworten: 15
Zugriffe: 8604

Re: zweite Hälfte der Footballsaison

Bin ja mal gespannt, wie man dieses CHAOS nächste Saison topen will :D
von Zocker07
20. Juni 2010 15:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Regio 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 14923

Re: Regio 2010

Tröste dich..... da blickt ( NATÜRLICH ausgenommen DIE, dies NATÜRLICH immer schon begriffen haben !!! ) glaube ICH auch keine Sau durch :roll:
von Zocker07
17. Juni 2010 11:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!
Antworten: 88
Zugriffe: 42378

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Ja DA geb ich Dir völlig Recht !!
Und eines fällt mir noch auf : Die Fans beider "Lager" gehen mit dem Thema eigentlich ganz entspannt um.... wad soll man auch anderes machen ;)
von Zocker07
17. Juni 2010 09:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!
Antworten: 88
Zugriffe: 42378

Re: Achtung!!! Spielabsage der Huskies!

Weil es evtl. wichtig ist miteinander zu sprechen ? !
Wer bitte, wenn nicht die Vereinsführenden, soll denn sonst darüber sprechen ? ( wir tun das ja nun schon... )