Die Suche ergab 16 Treffer

von Dr Pepper
8. Oktober 2008 21:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17805

Re: Max wird neuer Trainer

das sind doch mal gute nachrrichten, der schritt in eine neue zukunft (hoffe ich mal^^). dadurch wird das offence playcalling hoffentlich besser, wenn man so sieht was er mit der jugend in der offence alles so anstellt
von Dr Pepper
1. Oktober 2008 18:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Elbrockbowl
Antworten: 3
Zugriffe: 3346

Re: Elbrockbowl

betrifft ja die devils nicht direkt...aber hier sehens die meisten. Und schön das du schonmal dabei bist :clap: :clap: :clap:
von Dr Pepper
1. Oktober 2008 16:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Elbrockbowl
Antworten: 3
Zugriffe: 3346

Elbrockbowl

Ich weis, passt hier nicht wirklich rein, aber Freitag ist der Elbrockbowl :clap: wo die Elbrock Allstars :laola: gegen die Hamburger Auswahl (Hamjam) :laola: antritt. Es ist ein Wohltätigkeitsspiel zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke und Nicos Farm e.V.. Der Eintitt beträgt 3 euro. Wer nichts...
von Dr Pepper
24. Juli 2008 23:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44304

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Was bringt es jetzt in die Vergangenheit zu sehen, wir müssen eher in die Zukunft schauen. Hier im Forum gibt es einige gute Vorschläge, die sollte sich der Vorstand mal zu herzen nehmen, dann würde es schon besser werden. Ich für meinen Teil war z. B. von der breite des Essensangebot beim letzten S...
von Dr Pepper
23. Juni 2008 20:52
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Weinheim
Antworten: 19
Zugriffe: 9210

Re: Devils vs. Weinheim

vllt. kann Waldemar spielen, hat heute Krafttraining gemacht un dsah recht frisch aus. Hab nur vergessen ihn zu fragen, sah aber alles schon ganz gut aus.
von Dr Pepper
12. Juni 2008 10:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Lions (Reg.)
Antworten: 50
Zugriffe: 21516

Re: Devils vs. Lions (Reg.)

fragt sich nur wie aktuell die seite ist...vllt. ist doch alles nicht so schlimm und es sind weniger verletzt als dort makiert.
von Dr Pepper
11. Juni 2008 11:57
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Spielerwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 12006

Re: Spielerwechsel

man mag es kaum glauben: Campino Milligan spielt jetzt für Kiel
von Dr Pepper
9. Juni 2008 21:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Stadionname!
Antworten: 8
Zugriffe: 5822

Re: Stadionname!

Meine Idee, auch wenn sie ein bisschen spät kommt:

Die Blaue Hölle :yo:
passt ganz gut denke ich :laola:

mfg
von Dr Pepper
9. Juni 2008 21:08
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs MNRX (Reg.)
Antworten: 26
Zugriffe: 12572

Re: HBD vs MNRX (Reg.)

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe mal aufgeschnappt, daß Notärzte und Sanis nicht laufen DÜRFEN. Warum auch immer. Wäre eine komische Regelung wenn es so ist. Wie hört sich das an wenn was passiert mit dem Verletzten, etwa:" O.K der Verletzte ist tot weil wir zu langsam waren, immerhin h...
von Dr Pepper
8. Juni 2008 19:36
Forum: Hamburg Junior Devils - GFL Juniors
Thema: Juniors gegen Kiel
Antworten: 2
Zugriffe: 5766

Juniors gegen Kiel

Die Juniors haben mit 48 zu 8 gegen die Kiel gewonnen. Gute Leistung und ein schönes Spiel. Hier muss ich aber auch die Kieler loben das sie, trost der hohen Niederlage fair blieben
von Dr Pepper
8. Juni 2008 19:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs MNRX (Reg.)
Antworten: 26
Zugriffe: 12572

Re: HBD vs MNRX (Reg.)

Hauptsache gewonnen, dass gibt wieder Slebsrvertrauen Das mit Voss ist eine sehr unangenehme Sache und es war echt eine Üble Geschichte (will jetzt nicht auf die Details eingehen), aber da hab ich gute NAchrrichten: Er ist über dem Berg, ist wach und konnte sich an alles erinnern, also noch mit nem ...
von Dr Pepper
4. Mai 2008 20:57
Forum: Hamburg Junior Devils - GFL Juniors
Thema: Cougars @ JDs 04.05.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 7545

Re: Cougars @ JDs 04.05.2008

zum glück ging das meist gegen die cougars ( auch wenn wir auch dumme strafen erhalten haben...will mich für nichts entschuldigen)
von Dr Pepper
27. April 2008 20:03
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Hamburg Eagles
Antworten: 26
Zugriffe: 22497

Re: Hamburg Eagles

das zweite spiel haben sie mit 44 zu 37 in langenfeld verloren
von Dr Pepper
30. März 2008 22:02
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Spielerwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 12006

Re: Spielerwechsel

Benno Crljnkovic ist jetzt Co-O-linecoach in Kiel und soll auch einen Spielerpass dort unterschrieben haben, will aber nicht spielen ( siehe homepage der Kieler ).
von Dr Pepper
24. März 2008 02:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Roster 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 4604

Re: Roster 2008

Nicht alle, aber sehr viele...in der Jugend sind die Linepositionen auch sehr dünn besetzt...und Max formt als Jugendcoach halt sehr gutte Reciver ( in der Vergangenheit Julian Spoor, Philipp Heider und hoffentlich setzen sich die neuen wie Marcel Kuczynski auch durch^^)
von Dr Pepper
23. März 2008 20:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Roster 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 4604

Re: Roster 2008

Jeremy Clements ist der ehmalige QB der Lübeck Cougars...hier ist ein Link zu seinem Highlight-tape: http://www.youtube.com/watch?v=TyLxRdgNie0

mfg Dr Pepper (bin neu...hallo an alles Teufelfans :wink: ) na dann :letsgo: