Die Suche ergab 55 Treffer

von devilsfan64
7. April 2015 19:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Blue Devils 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 13920

Re: Blue Devils 2015

Spielen?
Daran glaube ich erst wenn der 1. Spieltag war und eine Mannschaft auf dem Feld stand.
von devilsfan64
10. April 2014 21:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40474

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

http://www.football-aktuell.de: Devils in Osdorf Ein kleines Off-Season-Rätsel wurde kurz vor dem Start der Regionalliga Nord Saison 2014 gelöst. Die Hamburg Blue Devils werden ihre Punktspiele in der dritten Liga nach dem Rückzug aus der GFL auf der Sportanlage Kroonhorst in 22549 Hamburg-Osdorf ve...
von devilsfan64
5. April 2014 11:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40474

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Es ist nicht mal mehr 1 Monat und die Saison soll starten. Und was gibt es auf der Homepape zu berichten? Das die Flag Devils ins Trainingscamp fahren. Gibt es eigentlich noch eine 1. Mannschaft? Scheinbar ja nicht, denn hier gibt es wohl kein Training vom dem berichtet werden könnte, oder? Aber da ...
von devilsfan64
28. Januar 2014 10:52
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Vorläufiger Spielplan 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8272

Re: Vorläufiger Spielplan 2014

Laut Förderkreis
wurde das Spiel wegen Terminschwierigkeiten abgesagt!

Naja, wundert mich nicht wirklich.

HBD - gefällt mir nichtr mehr wirklich
von devilsfan64
14. Dezember 2011 13:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres
Antworten: 8
Zugriffe: 8443

Re: NDR Wahl zum Nordteam des Jahres

Jetzt sind nur noch 416 Stimmen!
nicht aufgeben, dann schaffen wir das noch!
von devilsfan64
5. September 2011 20:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils
Antworten: 10
Zugriffe: 8952

Re: 03.09.2011 Troisdorf jets vs. HSV Hamburg Blue Devils

Boomer hat geschrieben:@ BlueDevilFan 21

Cooles Video.....

Go blue!

schliesse mich an! Tolles Video!
von devilsfan64
5. September 2011 11:28
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Cougars
Antworten: 14
Zugriffe: 11021

Re: Devils @ Cougars

Der 2. der GFL2 Nord steigt jetzt automatisch in die GFL auf. Essen verzoichtet auf die Relegationsspiele und möchte 2012 in der GFL2 antreten. Also ändert sich am Modus sonst nix weiter, nur das die Relegationsspiele ausfallen!
von devilsfan64
11. August 2011 17:35
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday gegen die Rebels review
Antworten: 8
Zugriffe: 7392

Re: Gameday gegen die Rebels review

Moin! Sein wir doch mal ehrlich, so leicht wie in diesem Jahr wird es so schnell nicht wieder möglich sein in die GFL aufzusteigen! Zum einen natürlich weil der erste direkt aufsteigt und zum zweiten das nur 6 Mannschaften übrig geblieben sind! Man müsste blöd sein diese einmalige Möglichkeit nicht ...
von devilsfan64
5. Juli 2011 16:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 69878

Re: Season 2011

Jetzt würde mich wirklich mal interessieren wie die das Ranking berechnen!!!!????? Es kann doch nicht sein das man Spielt (alles gewinnt) und im Ranking fällt. Spielt man nich, geht auf einmal nach oben- vor allem weit nach oben! Jetzt sind wir ja auf einmal besser plaziert als die halbe GFL Süd. We...
von devilsfan64
10. April 2011 20:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: PreSeason 2011: Devils vs. Lions
Antworten: 15
Zugriffe: 10372

Re: PreSeason 2011: Devils vs. Lions

Vielen Dank für die kurze aber sehr informative Zusammenfassung.

Mehr braucht man, glaube ich, nicht wissen um zu wissen das es ein Test war!
von devilsfan64
30. März 2011 10:52
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Blue Devils Tickets 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 13738

Re: HSV Blue Devils Tickets 2011

Oh, das steht ja tatsächlich auf der Homepage 8-) Da kann man nicht meckern, denn eine HVV-Tageskarte für den Gesamtbereich kostet allein ja schon 14,60 Euro + Schnellbus-Zuschlag, ist also teurer als eine Sitzplatzkarte bei den Devils ;) Soviel ich weiß ist es keine Tageskarte, sondern eine Fahrka...
von devilsfan64
29. März 2011 19:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HSV Blue Devils Tickets 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 13738

Re: HSV Blue Devils Tickets 2011

Fussball
HSV HAMBURG BLUE DEVILS

Habt ihr jetzt die Sportart gewechselt?


Tja, kaum ist die Raute im Logo und HSV im Namen, dreht sich alles um Fussball!
Der Eintrittpreis ist wirklich nicht ohne! Das ist ja kaum weniger als zu GFL Zeiten, wobei Stehplätze in der GFL- was haben die gekostet?
von devilsfan64
21. März 2011 14:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielplan 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 4558

Spielplan 2011

Mich würde langsam interessieren wann es einen gültigen Spielplan gibt.

Vor allem würde ich gerne wissen wann die Kick off ist.
von devilsfan64
12. Januar 2011 09:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils
Antworten: 14
Zugriffe: 11736

Re: Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils

sollte man dafür nicht mal einen neuen Threat eröffnen?!
von devilsfan64
6. Januar 2011 23:34
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils schnappen sich die Raute
Antworten: 37
Zugriffe: 28081

Re: Devils schnappen sich die Raute

Auch ich bin weit mehr schockiert als erfreut über diese Entwicklung. Leider habe ich in den 80ziger Jahren schon einmal erlebt wie der HSV Eishockey in Hamburg kaputt gemacht. Und leider befürchte ich das es den Devils ähnlich ergehen wird. Ich war nie ein Fan des HSV und habe nicht vor dieses zu ä...
von devilsfan64
28. November 2010 20:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Forum im November
Antworten: 41
Zugriffe: 26999

Re: Fan-Forum im November

Ich hoffe ein wenig darauf das man am Sonntag nachmittag spielt. Zum einen gibt es dann kein Problem mit dem Licht und ich könnte endlich wieder alle Spiele sehen. Außerdem wäre es sehr Familienfreundlich, denn am Sonntag geht man mit der ganzen Familie schon mal los. Am Samstag abend oder nachmitta...
von devilsfan64
7. Juni 2010 15:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils
Antworten: 28
Zugriffe: 16043

Re: 2010 Game 3: Huskies @ Blue Devils

So steht es bei http://www.asvsh.de: Geplant ist nun, in einer Vorrunde die beiden Gruppen gegeneinander spielen zu lassen. Nach der Vorrunde spielen die beiden besten Teams jeder Gruppe in einer Aufstiegsrunde um den Relegationsplatz in die GFL. Die beiden letzten Teams jeder Gruppe spielen in der ...
von devilsfan64
25. Mai 2010 15:13
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Reisen zu den Heimspielen der HBD per Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 15928

Re: Fan-Reisen zu den Heimspielen der HBD per Bahn

Ich wollte überhaupt nicht die Fanbeauftragte kritisieren, nur hat man von Ihr während der Off Seasen nichts gehört und gelesen- zumindest ich nicht. (sonst gab Sie fast immer Ihren Senf dazu- nicht böse gemeint) Hätte ja wirklich sein können das es Sie (als Fanbeauftragte) nicht mehr gibt.
von devilsfan64
24. Mai 2010 18:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Fan-Reisen zu den Heimspielen der HBD per Bahn
Antworten: 24
Zugriffe: 15928

Re: Fan-Reisen zu den Heimspielen der HBD per Bahn

Ranger hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Fan-Beauftragten geworden ?
Das frage ich mich auch schon seit längeren!
von devilsfan64
16. Mai 2010 13:44
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielstätte
Antworten: 57
Zugriffe: 30799

Re: Spielstätte

Also gestern wurde bekannt das die Devils sämtlich "Heimspiele" in Itzehoe austragen werden. Ich glaube für diese Saison können wir mit dieser Lösung zufrieden sein. Immerhin Musik und alleine dadurch auch Stimmung. Ich persönlich fahre lieber die 50Km, dadurch ist ein späterer Kickoff möglich und i...