Die Suche ergab 41 Treffer

von elbKrümelchen
4. November 2008 20:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: erstes Training der zweiten Herren
Antworten: 0
Zugriffe: 2597

erstes Training der zweiten Herren

Am 08. November (Samstag) findet um 15 h das erste Training der zweiten Herren nach der Winterpause statt. Ort ist die vordere (!) Sporthalle der Schule Lohkampstrasse in HH-Eidelstedt. Neulinge und/oder alte Hasen sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Bei Fragen einfach eine Mail an kont...
von elbKrümelchen
8. September 2008 19:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: frisch aus der Presse
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Re: frisch aus der Presse

Blue Devils II holen Punkte in Flensburg 26:06 – erster Sieg der Teamgeschichte gegen die Flensburg Bulls Hamburg, 08. September 2008 – Am vergangenen Sonntag trafen die Hamburg Blue Devils II zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Flensburg Bulls. Das Hinspiel in Hamburg verlor das junge Team mi...
von elbKrümelchen
7. September 2008 23:23
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: 2tes HBD Team
Antworten: 8
Zugriffe: 6227

Re: 2tes HBD Team

HBD II gewinnen das erste Spiel der Teamgeschichte mit 26:06 gegen die Bulls in Flensburg! Glückwunsch an das gesamte Team!!!! :letsgo: :letsgo: :letsgo:
von elbKrümelchen
15. August 2008 14:16
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

Inhalt(s)Verzeichnis
von elbKrümelchen
13. August 2008 15:09
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

KnochenmarkSpende
von elbKrümelchen
6. August 2008 14:21
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

Versuch(s)Kaninchen :soso:
von elbKrümelchen
5. August 2008 13:07
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

Schütze(n)Graben
von elbKrümelchen
4. August 2008 14:21
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

VerlustAngst
von elbKrümelchen
3. August 2008 23:30
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

BremsFlüssigkeit
von elbKrümelchen
3. August 2008 13:35
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: neue Wortkette ;-)
Antworten: 145
Zugriffe: 91779

Re: neue Wortkette ;-)

PilotenSchein
von elbKrümelchen
3. August 2008 13:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ Canes
Antworten: 12
Zugriffe: 7273

Re: Devils @ Canes

Hat alles geklappt mit der Fahrt nach Kiel und zurück. Wobei die Fahrt hin doch sehr .... äh, interessant war Tief fliegende Gummibärchen und Strassen ohne Namen ... Aber das Spiel war ein deutscher Krimi und das Ende hätte fast das eines Films gewesen sein können - nur halt ohne den entscheidenden ...
von elbKrümelchen
31. Juli 2008 20:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Großes Blue Devils B-B-Q
Antworten: 68
Zugriffe: 29845

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten, Gott bewahre. Das war nicht meine Absicht. Und ich wollte keinesfalls zu diesem BBQ "eingeladen" werden und auch nicht erreichen, dass die Zweiten (oder die Juniors, Greys, Flaggis und Devilyns) zu dieser Aktion eingeladen werden. Versteht mich nich...
von elbKrümelchen
31. Juli 2008 16:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Großes Blue Devils B-B-Q
Antworten: 68
Zugriffe: 29845

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Meine Frage an sich hat nichts mit der Idee zu tun, denn die finde ich super. :thumb:
Und ich werde versuchen, genauso dabei zu sein und den Verein zu unterstützen. Denn schließlich verbinde ich mit dem, sowie der Ersten, eine schöne Zeit. Trotzdem finde ich meine Frage berechtigt ...
von elbKrümelchen
31. Juli 2008 16:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Großes Blue Devils B-B-Q
Antworten: 68
Zugriffe: 29845

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Aber um die Frage zu beantworten, nein Spieler und Cheerleader sind Gäste. Dennoch haben einige schon siganlisiert das sie sich beteiligen möchten. Ich frage nur, da mich einige Spieler (zweite Herren) gefragt haben, ob sie denn auch die 20,- zahlen müssten. Schließlich seien sie genauso Spieler de...
von elbKrümelchen
31. Juli 2008 01:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Großes Blue Devils B-B-Q
Antworten: 68
Zugriffe: 29845

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Mal ne ganz blöde Frage, aber zahlen die Spieler, Coaches und Cheerleader denn auch die 20,-?
von elbKrümelchen
2. Juli 2008 18:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils II gedenken am Sonntag den verstorbenen Sirko Schanze
Antworten: 0
Zugriffe: 2185

Devils II gedenken am Sonntag den verstorbenen Sirko Schanze

Rückspiel gegen die Hurricanes II Blue Devils II gedenken Sirko Schanze mit einer Schweigeminute Hamburg, 02. Juli 2008 – Nach dreiwöchiger Spielpause geht es nun am kommenden Sonntag in die Rückrunde gegen die Kiel Baltic Hurricanes II. Ausgetragen wird das Spiel auf dem Pioneers Homefield am Stad...
von elbKrümelchen
21. Juni 2008 19:19
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: Olli Geissen früher bei den HBD ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3731

Re: Olli Geissen früher bei den HBD ?

Oli hat von 1992 bis 1993 als Kicker bei den Blauen gespielt, mehr weiß auch ich nicht :(

Letzes Jahr hatte er bei den Sea Devils den Coin Toss machen dürfen ... :clap:
von elbKrümelchen
11. Juni 2008 14:24
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Spielerwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 11918

Re: Spielerwechsel

Er soll bereits schon 2006 / 2007 für Kiel "gespielt" haben. Aber ob da wirklich was dran ist, ist fraglich. Schließlich haben seine Bucs 7 mal die Woche Training und er ist immer dabei. Zudem ist der Kerl kaputt. Seine Knie machen das doch nicht mehr mit. :soso: Falls da was dran ist, dann wünsche ...
von elbKrümelchen
11. Juni 2008 14:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: frisch aus der Presse
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Re: frisch aus der Presse

Tendenz steigend Blue Devils II zeigten am Sonntag eine hervorragende Leistung Hamburg, 10. Juni 2008 – Da aufgrund eines Umbaus die eigene Spielstätte (Jahnhöhe) im Augenblick nicht genutzt werden kann, erkunden die Harburger Raben die Sportplätze im Hamburger Westen. So bestritten die Hamburg Blu...
von elbKrümelchen
8. Juni 2008 17:57
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils II vs. Ravens
Antworten: 0
Zugriffe: 2100

Devils II vs. Ravens

Die Devils II konnten 3 Touchdowns durch Läufe der # 22 Christoph Ziemer gegen die Ravens erzielen! :ratsche: :letsgo: :ratsche:

Trotzdem ging das Spiel 27:18 für die Harburger aus. Das Spiel hat dennoch gerockt :thumb: