Die Suche ergab 18 Treffer

von böser Devil
25. März 2014 00:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40285

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Aktuell scheinen viele langjährige Fans mit den Devils zu brechen. Wer schon mal bei ebay reingeschaut hat weiß, wovon ich berichte. Jede Menge Fanartikel, die vorher schon seit Jahren nicht mehr angeboten wurden lassen sich da aktuell für kleines Geld ersteigern... Hoffentlich sind es nicht in Zuku...
von böser Devil
21. November 2013 22:18
Forum: College, CFL, Arena-League und NFL
Thema: NFL - Liveübertragungen auf Sport 1 US
Antworten: 0
Zugriffe: 8026

NFL - Liveübertragungen auf Sport 1 US

Hallo zusammen, die GFL macht Pause und die NFL kommt in die heiße Phase... Ich habe eine Kabelanschluss, über den ich auch Sport 1 US empfangen kann... Über den Sender werden am Sonntag und Montag die einige Spiele der NFL übertragen. Dienstag gibts noch weitere Spiele als Aufzeichnung und auch son...
von böser Devil
25. April 2009 13:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Game Day
Antworten: 32
Zugriffe: 15598

Re: Game Day

Ich habe gerade die Eintrittskarte vom 16.08.2008 in meinen Fanklamotten gefunden. Das waren noch Zeiten, wo man noch bis nach Braunschweig fahren musste, um ein Auswärtsspiel zu besuchen. Nun könnte man mit dem Fahrrad kommen, wenn man denn nicht so faul wäre... Aber nun weg mit den melankolischen ...
von böser Devil
18. November 2008 22:43
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117643

Re: Saison 2009

Als echter Fan kommt man doch gut mit dem Spielort Memellandallee klar... Ein Stadion mit 10.000 Plätzen bekommen die Devils schon seit Jahren nicht mehr voll. Dann muß man auch keine Kohle für den Einkauf von Kapazitäten investieren, die man nicht braucht. Ich bin schon froh, wenn wir Erstligafootb...
von böser Devil
2. September 2008 12:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 8423

Re: Offseason ...?

... dann hoffen wir mal, das man mit dem Fanoutfit bei Halloween nicht als "Geist der vergangenen Saison" erkannt wird und besonders viele Bonbons als Trost für das ertragene und noch zu ertragene Leid zugesteckt bekommt... Ich denke, in den Boards stehen genug Ideen und Tipps für die Verantwortlich...
von böser Devil
23. August 2008 19:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils @ MNRX (Reg.)
Antworten: 15
Zugriffe: 8785

Re: Devils @ MNRX (Reg.)

... dann kann ja die Fanjacke in die Wäsche... Schade eigentlich... Hätte das Outfit gern noch dreimal in dieser Saison getragen, aber realistisch betrachtet war das nicht wirklich zu erwarten. Dann hoffen wir mal, das die Verantwortlichen des Vereins sich einigen und ein vernünftiges und finanzierb...
von böser Devil
19. August 2008 00:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44095

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Finanzprobleme bei den Devils sind ja kein neues Ereignis, aber in der aktuellen Situation sicher existenzgefährdent. Die Sponsorengelder werden in den kommenden Monaten sicher drastisch von den Firmen für das Jahr 2009 zusammengestrichen, denn das böse "R-Wort" wird immer häufiger in Zusammenhang m...
von böser Devil
19. Juli 2008 21:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Adler (Reg.)
Antworten: 68
Zugriffe: 30985

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Sehr schönes Spiel... Und fast hätte die Defence mehr Punkte erzielt als die Offense. Am Besten fand ich die Schlußparty der Spieler zusammen mit den Fans auf der Tribüne. Sowas hat es meines Wissens bisher bei den Devils noch nicht gegeben. Die "fannahen Spieler" in dieser Saison kommen bei den Fan...
von böser Devil
18. Mai 2008 22:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Hurricanes
Antworten: 42
Zugriffe: 19011

HBD vs. Hurricanes

Ich habe eine Dauerkarte... So werde ich die hoffentlich ab dem nächsten Spiel eintretenden Verbesserungen verfolgen können. Auf der Haupttribüne setzte ab Mitte des letzten Quarters die große Abwanderung ein. Das waren alles Fans, die schon seit Jahren dabei sind und wohl an ein Aufbäumen oder gar ...
von böser Devil
13. April 2008 18:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Football-Total zum Aufwärmen: Erstmals zwei Spiele an einem
Antworten: 3
Zugriffe: 3812

Re: Football-Total zum Aufwärmen: Erstmals zwei Spiele an einem

Ein Sieg gegen die Lübecker war ja wohl Pflicht... und die Pflicht wurde mit 46 : 14 erfüllt. Allerdings haben sich die HBD's doch sehr schwer getan. Besonders die Pässe fanden häufig die Lübecker Spieler und halfen, die Lübecker länger als erwartet im Spiel zu halten. Trotzdem denke ich , das aus d...
von böser Devil
12. April 2008 22:15
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Noch ....
Antworten: 62
Zugriffe: 34513

Re: Noch ....

Und nun sind es bis zum Kick-Off noch

51.300 Sekunden
von böser Devil
12. April 2008 00:00
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Noch ....
Antworten: 62
Zugriffe: 34513

Re: Noch ....

Und nach 2 kommt endlich die 1

Auf einen schönen Saisonauftakt... :clap:
:laola: :laola: :laola:
:ratsche:

Ich hoffe auf viele Fans in Itzehoe und einen richtig guten Start in eine tolle Saison 2008.
:letsgo:
von böser Devil
9. April 2008 18:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Football-Total zum Aufwärmen: Erstmals zwei Spiele an einem
Antworten: 3
Zugriffe: 3812

Re: Football-Total zum Aufwärmen: Erstmals zwei Spiele an einem

Kiel Baltic Hurricanes Canes rüsten sich für den Saisonstart Am 13.04. heißt es noch vor Saisonstart "Kick Off" für die Baltic Hurricanes. In Itzehoe wagen die Kieler einen Testlauf gegen den Regionalligisten Magdeburg Virgin Cougars, bevor knapp zwei Wochen später der reguläre Liga-Betrieb aufgenom...
von böser Devil
30. März 2008 01:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Noch ....
Antworten: 62
Zugriffe: 34513

Re: Noch ....

und da sind's nur nur 14 Tage...

bis zum nächsten :letsgo:

Dann sollten wir schon mal das :yo: und das :ratsche: üben.

Hoffen wir auf eine :grinwech: -Offens und eine undurchdringliche Defensive- :mauer: .
von böser Devil
30. März 2008 00:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Football-Total zum Aufwärmen: Erstmals zwei Spiele an einem
Antworten: 3
Zugriffe: 3812

Re: Football-Total zum Aufwärmen: Erstmals zwei Spiele an einem

Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztes Jahr einen Devils-Konvoi nach Itzehoe. Treffpunkt war glaube ich ein Sandwich-Verkäufer, der zufällig auch Sponor ist und eine Filiale an der Kieler Straße hat. Das wäre doch auch in diesem Jahr ein würdiger Saisonstart... :letsgo: :ratsche: P.S. Dann wei...
von böser Devil
24. März 2008 15:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: TOP 819 Radio Hamburg - Mitmachen und Bekannte erinnern ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 6274

Re: TOP 819 Radio Hamburg - Mitmachen und Bekannte erinnern ;)

:letsgo: Platz 21 ist doch richtig gut, aber für das nächste Jahr noch verbesserungsfähig. Da sollten auch mal die HBD-Verantwortlichen im nächsten Jahr daran denken, dafür ein wenig Werbung zu machen und den Fans rechtzeitig die richtige Idee einzuflößen. Vielleicht gibt es ja bis dahin mal einen r...
von böser Devil
24. März 2008 14:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: German Bowl 30 bis 32 live im DSF
Antworten: 3
Zugriffe: 3058

Re: German Bowl 30 bis 32 live im DSF

Kaum hat die NFL ihrer europäischen Talentschmiede den Geldhahn zugedreht, wird auch für das deutsche Fernsehen die GFL interessant.

Kann für unseren Sport nur gut sein...
von böser Devil
6. Oktober 2007 21:53
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Die Lions haben es mal wieder geschafft...
Antworten: 0
Zugriffe: 4479

Die Lions haben es mal wieder geschafft...

Braunschweig zum Dritten Die Braunschweig Lions verteidigen mit 27:6 die Deutsche Meisterschaft gegen Stuttgart. Nach anfänglichen Fehlern auf beiden Seiten behalten die Lions vor 8152 Zuschauern im Stuttgarter Gazi-Stadion die Oberhand. 27:6 (0:0/14:0/10:0/3:6) Ich hoffe doch sehr, das im nächsten ...