Die Suche ergab 26 Treffer

von Störtebeker
29. März 2010 07:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Präsident gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 18402

Re: Präsident gesucht!

Blöd, wenn man keinerlei Argumente hat, dann muß man halt persönlich werden...
von Störtebeker
26. März 2010 08:54
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Präsident gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 18402

Re: Präsident gesucht!

Olli, tut weh, wenn man die Wahrheit erkennt oder? Ich wünsch den Devils nix schlechtes, ich finds wie geschrieben nur eine Schande was aus diesem einst so stolzen Verein geworden ist. Didi würde sich im Grab umdrehen, wenn er das hier mitbekäme. Ich finde z.B. die Bluezifer Aktion klasse und ich de...
von Störtebeker
25. März 2010 10:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Präsident gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 18402

Re: Präsident gesucht!

Gut das die Presse das macht, denn so erfährt langsam auch der letzte, wie Systematisch einer der einst stolzesten Footballvereine vor die Hunde geht. Wer dachte, die Geschichte mit Ludenrollo wär an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, der sieht sich getäuscht, sollte, das was bei Football-Aktuel...
von Störtebeker
26. Oktober 2009 23:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70025

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Die Mavs haben dem Verband(AFVNRW) mit Klage gedroht, denn in der BSo soll wohl stehen, das die Erstplatzierten der Regio aufsteigen und die ganze Play Off Geschichte nur eine Idee der Landesverbände ist. Dieses Recht sollen die Mavs recht deutlich eingefordert haben, für den Fall, das die Blauen ge...
von Störtebeker
19. Oktober 2009 09:03
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70025

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Nun aber zum eigentlichen Aufreger der Veranstaltung. Ich finde dieses Spiel hat ( wie sagt man im Süden) ein Geschmeck`l. Wie kann ich Schiedsrichter ansetzen die aus dem gleichen Bundesland kommen, wie das Heimteam. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass der Teammanager Vorsitzender des Lande...
von Störtebeker
24. September 2009 09:00
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70025

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Naja, der Herr Love wird ja nicht erst zum Spiel eingeflogen, könnte also wenn es den Haftbefehl denn gibt schon vorher eingebuchtet werden und er ist ja auch nicht der einzige den sich die Mavs noch geholt haben, insofern versteh ich das Gejammere auf Football Aktuell eh nicht. Als ich letzte Woche...
von Störtebeker
7. September 2009 22:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20227

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

In Mönchengladbach zahlen sie 15.000 die ganze Saison für den Hockeypark, inkl. Trainingszeiten für Herren und die zig Jugendmannschaften.
von Störtebeker
7. September 2009 17:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Gameday ohne Musik - die Erläuterung
Antworten: 42
Zugriffe: 20227

Re: Gameday ohne Musik - die Erläuterung

Wir haben hier in Krefeld grade eine ähnliche Situation, nur das es bei uns an Trainingsplätzen mangelt, deshalb treten wir jetzt in Gespräche mit Sportvereinen um die Eigenständigkeit aufzugeben, Abteilung woanders zu werden und dadurch die Umstände für uns zu verbessern. Müßte doch in HH auch gehe...
von Störtebeker
24. Juli 2009 11:26
Forum: Tackle Football - Alle Ligen
Thema: Hamburg Ravens vs. Krefeld Chiefs
Antworten: 0
Zugriffe: 4675

Hamburg Ravens vs. Krefeld Chiefs

Moin,

am 8.8.09 kommt es um 16:00 Uhr zum Freundschaftsspiel zwischen den Hamburg Ravens und den Krefeld Chiefs.

Gruß

Störte
von Störtebeker
21. April 2009 09:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neuer Verein von Herrn Neuendorf
Antworten: 29
Zugriffe: 14226

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Naja, folgende Aussage finde ich schon beunruhigend... Und man sollte auch drei Dinge nicht ausser Acht lassen: Zum einen hat der Verein die Vertragsauflagen nicht erfüllt. Zum anderen hat die KG den Marketingvertrag gekündigt. Und zum dritten habe ich bislang dafür gesorgt, dass der Verein nicht ha...
von Störtebeker
21. April 2009 07:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Neuer Verein von Herrn Neuendorf
Antworten: 29
Zugriffe: 14226

Re: Neuer Verein von Herrn Neuendorf

Interesse an der Antwort von Herrn N. auf Xing? Die Messe ist irgendwie noch nicht gelesen, hab ich das Gefühl... Hallo Dominik, danke für Dein Engagement für die Hamburg Blue Devils neben Deinen ganzen anderen Aufgaben. Wie bereits von uns kommuniziert, besteht keine Zusammenarbeit mehr zwischen de...
von Störtebeker
24. März 2009 10:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: GFL ohne Blue Devils
Antworten: 80
Zugriffe: 38232

Re: GFL ohne Blue Devils

Ist nicht das hier entscheidend? Eine sportliche Perspektive für die Hamburger bietet das GFL-Ligastatut mit dem Paragraphen 4 b: „Wird einem Verein der Bundesliga eine für die kommende Spielzeit bereits erteilte Lizenz entzogen oder nicht wieder erteilt, obwohl er nicht abgestiegen ist, oder gibt e...
von Störtebeker
3. März 2009 18:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117661

Re: Saison 2009

Tja Störte was soll man da noch sagen. Nun man könnte schreiben das man sich informiert hätte aber das willst du nicht wissen bzw. nimmst du eh nicht zur Kenntnis. Aber deine primitive Art über anderer Meinung zu reden hast du dir ja scheinbar in all den Jahren gut bewahrt. SK Doch nehm ich mach do...
von Störtebeker
3. März 2009 17:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117661

Re: Saison 2009

Man kann natürlich auch jeden guten neuen Ansatz zerreden bis er sich in Luft auflöst. Hast du dir mal die Mühe gemacht zu recherchieren, wen du da als Heuschrecke titulierst? Wahrscheinlich nicht, ist ja auch einfacher so, wie immer drauf ohne Substanz und Inhalt...
von Störtebeker
27. Februar 2009 15:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117661

Re: Saison 2009

Alles Jungs, die garantiert heiß drauf sind, was zu erreichen. Gute Wahl.
von Störtebeker
27. Februar 2009 14:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117661

Re: Saison 2009

Ich meine den §8 a Abs.2 Kaution von 5112,92 Euro für die Kautionskasse der GFL. Da der Vermarkter gewechselt hat sollte die Summe ja neu zu errichten sein. Nein ich kann nicht lesen und auch ich gehöre zu den dummen im Lande. :anbet: SK Danke für die Bestätigung und die Selbstdisqualifikation... :...
von Störtebeker
27. Februar 2009 13:50
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117661

Re: Saison 2009

Liest du, was ich geschrieben habe auch und vor allem verstehst du es? Schau dir mal den Link an in meinem vorherigen Posting, da stehen alle zusätzlichen Dinge für GFL Vereine drin... Und nur mal am Rand, zeig mir mal, wo ich ausgeteilt habe, das du mich derart angehst? Und geh doch nochmal bitte k...
von Störtebeker
27. Februar 2009 13:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2009
Antworten: 284
Zugriffe: 117661

Re: Saison 2009

Ok, hier mal die Lizenzvoraussetzungen zur GFL lt. BSO: Kaution zum 31.12 jeden Jahres 770,- € gültige Spielerpässe zum 01.03. jeden Jahres: 45 in der GFL(heisst auch ohne Amis wohl genug Spieler) Ausrüstung: jedem Spieler einer Mannschaft muß eine komplette Ausrüstung zur Verfügung stehen Schiedsri...