Die Suche ergab 97 Treffer

von HBD4ever
18. Oktober 2009 22:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)
Antworten: 141
Zugriffe: 70011

Re: Relegation 2009 Devils und Mavericks (17 & 24.10.09)

Zum Stadion: ich brauche 15.000 Freiwillige die den Warsteiner Hockey Park Stein für Stein auseinanderbauen, nach Hamburg karren und bis Samstag Stück für Stück wieder aufbauen (Peter meinte doch was von einem Gelände am Hafen?). Wer macht mit??? :cool: Treffpunkt am Warsteiner Hockey Park heute nac...
von HBD4ever
14. Oktober 2009 12:21
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Kiel ohne Kent
Antworten: 3
Zugriffe: 6532

Re: Kiel ohne Kent

Tja...was könnte der Grund dafür gewesen sein...lasst uns mal etwas spekulieren: -Er musste den Titel holen als Vorgabe, hat es aber zweimal nicht geschafft. Ziel nicht erreicht --> wech. -Er hatte spezielle Vorstellungen seines Jobs (mehr Kompetenzen, mehr Mitspracherecht, einfach mehr Macht), der ...
von HBD4ever
8. September 2009 19:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD @ Osnabrück Tigers (Reg.)
Antworten: 36
Zugriffe: 17120

Re: HBD @ Osnabrück Tigers (Reg.)

Auuuu ja...ich erinnere mich noch gut...mit dem Mopped über die Autobahn nach Bremen durch die Baustellenabschnitte 1, 3, 5, 7, 9, 11 und 13 :whitecap: Ich wusste nicht ob ich mich aufregen oder einschlafen sollte :kotz:
von HBD4ever
30. August 2009 13:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs Weyhe Vikings (Reg.)
Antworten: 11
Zugriffe: 6388

Re: HBD vs Weyhe Vikings (Reg.)

Ich glaube, das wäre relativ ungeil, wenn die Devils durch ein Scheitern in der Relegation in der 3. festgenagelt blieben, wo sie sportlich nicht hingehören, nahezu jeden Gegner "überrollen" und von den übrigen Teams verständlicherweise nicht gerade gern gesehen sind... Ganz ehrlich: wenn wir den A...
von HBD4ever
26. August 2009 09:11
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD @ Generals (Reg.)
Antworten: 53
Zugriffe: 22650

Re: HBD @ Generals (Reg.)

Naja Cloedy , ic denke HBD4ever meinte mit dem "Ich glaube das Rückspiel kann lustig werden." eher die Fans. Sprich lautstärke usw.(so in etwa :ratsche: :letsgo: :laola: :yo: ) um die generale aus dem rhythmus zu bringen. Das auch, aber ich meinte auch das Team. Allerdings nicht im Sinne von "unter...
von HBD4ever
25. August 2009 15:37
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD @ Generals (Reg.)
Antworten: 53
Zugriffe: 22650

Re: HBD @ Generals (Reg.)

Und genau bei dieser Aktion wurde Dennis so stark verletzt, dass er für den Rest der Saison ausfällt. Hinzu kommt die Verletzung von Toure bei der es sich glücklicherweise nur um schwere Prellungen handelt und nichts gebrochen oder gerissen ist, weil der Gegenspieler mit dem Helm voran in ihn hinei...
von HBD4ever
20. Juli 2009 09:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielplan
Antworten: 21
Zugriffe: 13225

Re: Spielplan

o Weia - gegen Gladbach wird hart. Hm ist das mit Hin- und Rückspiel. Vielleicht kann man das ja mal wieder zu nem Event in nem Stadion (und nicht auf dem Hinterhof ohne Musik) machen. Du meinst in der HSV Arena vor 30.000 Zuschauern? :soso: Wir spielen Regionalliga. mehr als momentan geht nicht. A...
von HBD4ever
19. Juli 2009 11:52
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielplan
Antworten: 21
Zugriffe: 13225

Re: Spielplan

Mal sehen ob jetzt unsere Zuschauerzahlen bei den Heimspielen steigen durch mit Stift und Zettel bewaffnete Mönchengladbacher Zuschauer :cool:
von HBD4ever
7. Juli 2009 13:31
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD-Weyhe in der Nachlese
Antworten: 6
Zugriffe: 5061

Re: HBD-Weyhe in der Nachlese

Peter hat geschrieben:
Du meinst also, dass die Anzahl der Strafen für die Regio noch reicht, es aber mehr werden sollten? :whitecap: :narr:
Hoppla! :o :grinwech:
von HBD4ever
6. Juli 2009 19:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD-Weyhe in der Nachlese
Antworten: 6
Zugriffe: 5061

Re: HBD-Weyhe in der Nachlese

Ja, mir hats grösstenteils auch gefallen. Grösstenteils deswegen, weil mir eine Sache langsam Sorgen macht: die Strafen. Die waren echt wieder zahlreich. Für die Regio Nord mag das auch trotzdem reichen, denn die Jungs spielen definitiv tollen Football und es macht Spass ihnen zuzusehen. Aber wer we...
von HBD4ever
4. Juli 2009 20:58
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielplan
Antworten: 21
Zugriffe: 13225

Re: Spielplan

Aaaaah, ja...mitten in der Saison ändern wir mal eben den Aufstiegsmodus...und wieso sollen das nur die NORD Verbände klären?

Kapier ich nicht, dafür bin ich blöd :hahaha:
von HBD4ever
30. Juni 2009 19:51
Forum: Die Offtopic-Ecke
Thema: Projekt Blog Blue-Stories
Antworten: 10
Zugriffe: 8458

Re: Projekt Blog Blue-Stories

Bei mir gehts leider auch nicht...
von HBD4ever
28. Juni 2009 22:48
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spielplan
Antworten: 21
Zugriffe: 13225

Re: Spielplan

Fighti hat geschrieben:
Sollte Gladbach wegen der Devils nicht aufsteigen wird uns die Regio NRW hassen, weil dann geht das Gemetzel ein Jahr weiter... ;)
Ich überlege gerade ob ich damit leben könnte...

...ääääh...yo! :ja:
von HBD4ever
23. Juni 2009 15:27
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Wer fährt am 5.07.2009 nach Weyh mit der Bahn ?
Antworten: 28
Zugriffe: 12899

Re: Wer fährt am 5.07.2009 nach Weyh mit der Bahn ?

Neeee, wenn das Wetter gut wird will ich endlich mal mit dem Mopped zu einem Auswärtsspiel :ratsche:
von HBD4ever
21. Juni 2009 13:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Musiklautstärke bei den Spielen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8345

Re: Musiklautstärke bei den Spielen!

Ich finde das super, dass Du immer mal wieder hier zu wichtigen Sachen Stellung beziehst, Dominik! :thumb:
von HBD4ever
30. Mai 2009 20:16
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt
Antworten: 14
Zugriffe: 7706

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

Zimmerlautstärke? Ich hab mich gefühlt wie im Raum der Stille am Hamburger Hauptbahnhof...aber als ich den Typen mit dem Dezibelmesser gesehen habe hätte ich am Liebsten zu ihm gesagt: "Junge, ab und an nervt mich mein Job auch. Aber seit heute weiss ich, Dass DU hier den Scheissjob hast..." :gaehn:...
von HBD4ever
28. Mai 2009 18:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt
Antworten: 14
Zugriffe: 7706

Re: (Reg.) Blue Devils vs Nordic Wolves Norderstedt

So, dann wollen wir das Posting auch mal dort bringen wo es hingehört :oops: So, Samstag gehts weiter! :ratsche: Ich wage mal wieder keine Prognose, da die Wolves wohl ein dickerer Brocken als die Pio's sein werden. Aber ich bin frohen Mutes :letsgo: Mal sehen wie viele Leute kommen. Wenn's vierstel...
von HBD4ever
28. Mai 2009 18:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Game Day
Antworten: 32
Zugriffe: 15597

Re: Game Day

So, Samstag gehts weiter! :ratsche: Ich wage mal wieder keine Prognose, da die Wolves wohl ein dickerer Brocken als die Pio's sein werden. Aber ich bin frohen Mutes :letsgo: Mal sehen wie viele Leute kommen. Wenn's vierstellig wird bin ich zufrieden! Edit: Hoppla, hier bin ich falsch, wir haben ja s...
von HBD4ever
23. Mai 2009 14:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Musik bei den Spielen
Antworten: 45
Zugriffe: 18805

Re: Musik bei den Spielen

Bluebrother hat geschrieben:Tja... Wo war eigentlich die Super-Nanny, als Hip Hop erfunden wurde? :lol:

Insofern plädiere ich dafür, die Flagge zurück zu nehmen.
Gute Frage...vielleicht war sie auf der stillen Treppe?

Ach was, das gibt nur 10 Offense Yards mehr für die Statistik :taetschel:
von HBD4ever
22. Mai 2009 13:55
Forum: GFL und 2. Liga
Thema: Hamburg Eagles
Antworten: 26
Zugriffe: 22353

Re: Hamburg Eagles

Also irgendwie bin ich platt wenn ich die Ergebnisse so lese. Mit den ganzen Verstärkungen die sie die letzte Zeit noch bekommen haben hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie so oft verlieren...