Die Suche ergab 11 Treffer

von Blue_Ice_Man
3. Mai 2009 11:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: FS: HBD @ Flensburg Sealords
Antworten: 25
Zugriffe: 12889

Re: FS: HBD @ Flensburg Sealords

Also ich werde nicht in Flensburg sein, da ich arbeiten muss. Fighti ist ebenfalls anderweitig im Einsatz. Daher wäre es schön wenn diesmal jemand anderes tickern würde. Quarterstände reicht ja bei einem Freundschaftsspiel.
von Blue_Ice_Man
18. April 2009 20:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Roster
Antworten: 15
Zugriffe: 8511

Re: Roster

Also in mein Augen ein doch recht ansehnliches Roster. Ich glaube ich habe seit über 10 Jahren nicht so ein großes Roster gesehen. Steckt denke ich viel Potenzial drin. Trotzdem wird man abwarten müssen wie alle die Umstellung verkraften. Mal eben ein paar Ligen rauf und auch ein paar Ligen runter g...
von Blue_Ice_Man
4. Juli 2008 22:51
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44070

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Im Prinzip ja eine ganz interessant Diskussion, dazu kopiere ich einfach mal, was ich vor ein paar Wochen im FF geschrieben habe: ... Die Diskussion ist ziemlich müßig zu führen, wenn noch nicht mal die absoluten Basics in den Vereinen stimmt. Und dies ist wirklich ausreichend mit ehrenamtlicher Arb...
von Blue_Ice_Man
1. Juni 2008 11:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Falcons
Antworten: 21
Zugriffe: 11108

Re: HBD vs. Falcons

Ich war ja leider nicht vor Ort, aber es hört sich für mich so an, als ob das vielleicht einfach genau der richtige Sieg zum richtigen Zeitpunkt war. Suboptimales Spiel, knappes Ende, aber doch gewonnen. Das Team sollte daran wachsen....
von Blue_Ice_Man
30. Mai 2008 14:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD-WebRadio 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 11238

Re: HBD-WebRadio 2008

Frühes Einschalten lohnt sich. Es gibt auch diesmal wieder ein etwas längeres Intro mit Stimmen von Spielern und Coaches.

Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann. Wünsche allen trotzdem viel Spaß.
von Blue_Ice_Man
14. Mai 2008 20:19
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Tribünenbau Memellandallee
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

Tribünenbau Memellandallee

Sollte nicht in dieser Woche mit dem Bau der Tribünen begonnen werden? Man hört so gar nichts darüber...
von Blue_Ice_Man
13. April 2008 00:03
Forum: Tippspiele
Thema: Pre Season 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 24884

Re: Pre Season 2008

Also ich denke wir werden zwei klare Sieger sehen.

HBD + 28
KBH +49
von Blue_Ice_Man
12. April 2008 23:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Live-Ticker aus Itzehoe
Antworten: 0
Zugriffe: 2234

Live-Ticker aus Itzehoe

Für alle die es am Sonntag nicht nach Itzehoe schaffen, bieten wir Euch wieder den bekannten Service des Live-Tickers von footballforum.de

http://www.footballforum.de/aktuell/ticker/index.html

Auch das zweite Spiel wird über den Ticker bedient werden.

Viel Spaß
von Blue_Ice_Man
16. August 2007 16:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Live-Übertragung aus Köln, 18. August ab 17 Uhr 40
Antworten: 1
Zugriffe: 2752

Re: Live-Übertragung aus Köln, 18. August ab 17 Uhr 40

Ich werde versuchen mir das Spiel anzuhoeren. Haben hier in St. Petersburg ca 20 meter vom Hostel entfernt ein Internetcafe. Ich werde euch dann mit Fragen nur so loechern :wink:

Gruesse aus dem immer noch heissen Russland...
von Blue_Ice_Man
16. August 2007 16:38
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Timo kehrt zurück?
Antworten: 9
Zugriffe: 6821

Re: Timo kehrt zurück?

Also wenn der wirklich zurueck kommt, dann trinke ich hier in Russland Vodka auf ex. :ratsche:
von Blue_Ice_Man
9. August 2007 12:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Re: Das Webradio der Blue Devils braucht eure Hilfe

Das bekommt ihr sicher hin. Viele Gruesse uebrigens aus dem sehr heissen Wolgograd. Mal sehen, ob ich Internet am Samstag in Moskau habe....

Gruesse an Alle

Tasso