Die Suche ergab 75 Treffer

von didi
14. Oktober 2008 19:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17797

Re: Max wird neuer Trainer

Was zu beweisen war, im Klartext, damit ihr seht, was alles so nötig der Link. Kann jeder im Downloadbereich des AFVD anschauen
von didi
13. Oktober 2008 23:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17797

Re: Max wird neuer Trainer

Die ganze Diskussion endet hier: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 . Naja nicht ganz, aber das ist die zweite wichtige Meldung
von didi
9. Oktober 2008 19:12
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Max wird neuer Trainer
Antworten: 34
Zugriffe: 17797

Re: Max wird neuer Trainer

Bei allem Verständnis: ohne A-Spieler auf den Schlüsselpositonen wird es auch mit Max nicht gehen!
von didi
25. September 2008 00:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: ACHTUNG: NEUER TERMIN!!! Offseason-Welcome-Party
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: ACHTUNG: NEUER TERMIN!!! Offseason-Welcome-Party

Anscheinend hat die Party nicht stattgefunden, denn niemand will darüber berichten. Oder?
von didi
23. September 2008 20:17
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offener Brief: Coach Roman
Antworten: 3
Zugriffe: 3855

Re: Offener Brief: Coach Roman

Das ganze liest sich aber leider wie ein Abscheid. Ich hätte eher gedacht, dass ein neuer Offense-Coordinator benötigt wird.
Gibt es denn neue Kandidten für den Posten des Cheftrainers.
von didi
31. August 2008 18:45
Forum: Hamburg Junior Devils - GFL Juniors
Thema: Junior Devils @ Junior Lions
Antworten: 10
Zugriffe: 12103

Re: Junior Devils @ Junior Lions

Glückwunsch an Spieler, Trainer und Betreuer zum Meistertitel! :ratsche:
von didi
29. August 2008 17:36
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 8469

Re: Offseason ...?

Das ist das Abgabedatum für die Lizenzierung!
von didi
11. August 2008 10:59
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Falcons (Reg.)
Antworten: 21
Zugriffe: 11053

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Wie, ist denn schon Karneval. Die Kölner leiden unter einem leichten Realitätsverlust. :box:
von didi
10. August 2008 18:33
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Falcons (Reg.)
Antworten: 21
Zugriffe: 11053

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Unmöglich ist wohl im Norden garnichts mehr, Berlin schlägt Braunschweig 9:6, die gleichen Adler, die hier unterirdisch waren! Also auf nach Braunschweig und 2 Punkte holen!
von didi
10. August 2008 13:02
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Was war das?
Antworten: 13
Zugriffe: 7256

Re: Was war das?

die Hamburg Ravens
von didi
7. August 2008 15:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Falcons (Reg.)
Antworten: 21
Zugriffe: 11053

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

IcedevilHH81 hat geschrieben:da Henry wieder spielen darf und uns ja noch immer als den Grund für seine Sperre sieht ...
Also von uns hat doch niemand den Trip nach Wien erlaubt, oder dort gar gegen die Regeln gespielt...
:zeter:
von didi
5. August 2008 19:49
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Devils vs. Falcons (Reg.)
Antworten: 21
Zugriffe: 11053

Re: Devils vs. Falcons (Reg.)

Und ich hoffe, dass nach den zuletzt tollen Leistungen der Blue Devils gegen Weinheim, Berlin und in Kiel, die Fans die Hütte noch einmal voll machen. Die Jungs haben das verdient! Das mit dem Sieg wird nicht einfach, ist aber in der jetzigen Form machbar.
von didi
24. Juli 2008 14:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44231

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Hmmm Sven, du vergisst aber auch das Ende der 90ziger die meisten Blauen Fans Eventfans waren und das sicher auch im Bereich von 90%. Ob man will oder nicht ist 1. Liga Football in Hamburg nur auf Dauer möglich mit eben genau diesen "Fans". Man hat es einfach verpasst den Sea Devils eine neue "Even...
von didi
23. Juli 2008 10:46
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44231

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Hm, meine Geburtstagsgeschenke sehen anders aus. Die Nummer ist wiedermal sehr eng, wie mir scheint. Es bleibt die Hoffnung, dass nächsteas Jahr ein Umdenken stattfindet. Man kann doch nicht jedes Jahr... und immer wieder fragt man sich: wie lange kann das noch gut gehen ? :oje: Nächstes Jahr? Was ...
von didi
23. Juli 2008 08:10
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44231

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Abendbaltt heue Morgen: Football: Der Spielbetrieb der Hamburg Blue Devils ist für die laufende GFL-Saison gesichert. Darauf haben sich Vereinsführung, Vermarkter und Spielerrat in einer Krisensitzung verständigt. Die Dienstleister haben dem viermaligen deutschen Meister Unterstützng signalisiert, n...
von didi
21. Juli 2008 18:04
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Adler (Reg.)
Antworten: 68
Zugriffe: 31109

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Nun ja, möglich ist dass nicht alle weg sind. Aber für die Orga und den Vorstand stellt sich doch dann schnell die gleiche Frage: wo spielen? Und eine 2. Liga mit 14 Spielen ist ja teurer als die GFL, und selbst eine Liga darunter sind vom Aufwand ähnlich. Ganz abgesehen davon: wenn Du kein Zugpferd...
von didi
21. Juli 2008 08:29
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Adler (Reg.)
Antworten: 68
Zugriffe: 31109

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

Zitat aus dem Abendblatt: >Welche Charaktereigenschaft es braucht, auch den widrigsten Umständen zu trotzen, haben die Mannschaft und ihre Fans am Sonnabend eindrucksvoll vorgeführt: Leidenschaft. Sie wird der Verein brauchen, will er auch dieses Unwetter überstehen.< Die Leidenschaft kann ich mir, ...
von didi
17. Juli 2008 10:07
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zukunft - Stadion / Werbung
Antworten: 95
Zugriffe: 44231

Re: Zukunft - Stadion / Werbung

Ich kann mir nicht denken, dass da jemand leichtfertig solche Aussagen macht! Wahrscheinlich ist es wirklich so ernst.
von didi
16. Juli 2008 20:09
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: HBD vs. Adler (Reg.)
Antworten: 68
Zugriffe: 31109

Re: HBD vs. Adler (Reg.)

31. Juni ??