Die Suche ergab 83 Treffer

von Turbobase
24. April 2014 17:55
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Kichoff in Lübeck verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

Re: Kichoff in Lübeck verschoben

Wer fährt denn alles nach Lübeck!?
von Turbobase
10. März 2014 23:14
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.
Antworten: 44
Zugriffe: 40285

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Na ja. ich kann den Frust sehr gut verstehen...es sind auch sicher einige Fragen unbeantwortet ( z.B. Gab es tatsächlich einen großen Bruch zwischen Manschaft und Coaches!? Wenn ja , warum?) Aber Fan sein heißt für mich nicht nur im Erfolg unterstützen....Es werden sicher schwierige Jahre jetzt, laß...
von Turbobase
16. Februar 2014 11:39
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Abgang
Antworten: 2
Zugriffe: 4668

Re: Abgang

war doch klar, das Nationalspieler nicht in der Regio spielen wollen, da sollte man auch Verständnis haben und philipp schulz war ende letzten Jahres bereist bei Kiel im Training zu viel wie ich weiss
von Turbobase
23. November 2013 10:32
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen
Antworten: 85
Zugriffe: 72770

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Wieland wieder in Kiel ....siehe Football-Aktuell!! War ja irgendwie zu befürchten ,dass einige wieder an die Förde wechseln
von Turbobase
1. September 2013 10:21
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: zwas kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 12213

Re: zwas kommt

fhweofheoifh, waren so meine erste Gedanken.........es gibt wohl viele Faktoren,die zu einem solchen Saisonergebnis geführt haben!!! Sicher war auch wieder mal Verletzungspech dabei, hatten aber andere Teams auch,denke ich. Ob "neue" Amis. einschlagen weiss man auch immer nicht vorher....da können n...
von Turbobase
23. Juni 2013 09:30
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Spiel gegen Dresden
Antworten: 8
Zugriffe: 7290

Re: Spiel gegen Dresden

Recht oberflächig deine Analyse.....sicher hätten einige Tackles einfach besser sitzen müssen,stimmt. Aber die O-Line von Dresden ist nunmal eine Gute,da entstehen Lücken, die von einen guten RB ,wie es Deed ist, genutzt werden. Ich denke man hat konnte auch in der Defense ein Steigerung sehen, eine...
von Turbobase
23. Juni 2013 09:20
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88163

Re: Zu und abgänge 2013

ich denke auch, dass man nicht zwangsläufig von gespielten College Division auf die Leistung dann in Europa schließen kann...es kommt auch immer darauf an ,dass sich der Spieler auf die unterschiedliche Mentalität des Spiels hier in Europa einläßt und sich auch in das Team integrieren kann, dass mus...
von Turbobase
4. Juni 2013 18:18
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88163

Re: Zu und abgänge 2013

Word!!!!! :evil: :twisted: :lol: 8-)
von Turbobase
3. Juni 2013 18:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88163

Re: Zu und abgänge 2013

@ dwayne.....wenn du mich schon zitierst solltest du es dir auch genau durchlesen...ich habe nie geschrieben,dass die Leitung nicht kritisiert werden darf...jeder Fan hat das Recht zu hinterfragen, ganz klar....mein Text Bezog sich auf den Post von Boomer, wo es darum ging wann die Amis eingeflogen ...
von Turbobase
19. Mai 2013 10:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88163

Re: Zu und abgänge 2013

Ich glaube ob die Finanzen richtig verteilt und eingesetzt werden im Verein ist jetzt noch nicht zu beurteilen, selbst von denen die direkt involviert sind!! Es geht ja auch darum langfristig sich zu etablieren,und gebe ich dir recht (BOOMER) auch ich möchte wieder Siege sehenund Playoff-Heimspiele ...
von Turbobase
19. Mai 2013 01:25
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88163

Re: Zu und abgänge 2013

Ja war deutlich....aber Dresden wird sicher auch von anderen Teams schwer zu schlagen sein....Kritik an der sportlichen Leitung macht hier wenig Sinn, wenn man den Hintergrund nicht kennt. Ich glaube kaum, das die Verantwortlichen nicht auch lieber die A spots frühzeitig besetzt hätten,wäre es gegan...
von Turbobase
28. April 2013 08:24
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Reunion Bowl 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 10918

Re: Reunion Bowl 2013

Die Menge an Menschen war echt mal wieder schön...auch wenn es mit der Stimmung bis zum Ende dauerte......ich muss ICEDEVIL zustimmen...ein "echtes" Vorbereitungsspiel wäre mir auch noch lieb.....aber es ist wie es ist, bei den Veränderung in den anderen Teams ( man weiss ja nie wie die A´s einschla...
von Turbobase
26. Januar 2013 20:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Zu und abgänge 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 88163

Re: Zu und abgänge 2013

Zugang..der neue Pressesprecher + Team......vielleicht gibt es ja mal einen Ideen-Pool....wo Fans und sonstige Unterstützer ihre Ideen den Vereien zu helfen ( Öffentlichkeit, Gameday etc.) loswerden können und diese dann auf ihre Umsetzbarkeit überprüft werden..............ansonsten Welcome to blue ...
von Turbobase
5. August 2012 11:40
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Canes @ HSV Pink Devils
Antworten: 6
Zugriffe: 6000

Re: Canes @ HSV Pink Devils

Die Stimmung (zumindestens die erste Halbzit) war richtig gut.....man hat dann schnell gesehnen ,dass die Tiefe etwas fehlt im Kader.....aber auch wenn ich mich wiederhole, diese Saison ist definitiv zum lernen da.....wer mehr als den Klassenerhelt erwartet hat, war wohl etwas "blauäugig".......also...
von Turbobase
6. Juli 2012 11:26
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Lübeck
Antworten: 24
Zugriffe: 18308

Re: Lübeck

Mal wieder alle Fans in blau hinter dem Team wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GO BLUE :evil:
von Turbobase
13. Mai 2012 21:06
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2012
Antworten: 115
Zugriffe: 78227

Re: Season 2012

gebe dir recht, die Lions werden sicher sich noch steigern im Laufe der Saison, es wird halt eine Saison des Lernens für die Blauen......letztendlich heißt es die Liga halten, alles andere wäre eine Überraschung ,eine riesige.............trotzdem freue ich mich auf die ganze Saison
von Turbobase
13. Mai 2012 09:41
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Season 2012
Antworten: 115
Zugriffe: 78227

Re: Season 2012

tach, ich denke wer mehr erwartet hat als den Kampf um den Ligaverbleib,der wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, dennoch sehe ich es tatsächlich positiv wie das ganze Team sich gestern entwickelt hat. @ Boomer, auch und gerade die O-line hat sich meiner Meinung nach gesteigert, du hast re...
von Turbobase
16. Januar 2012 20:56
Forum: Hamburg Blue Devils - Die Herrenmannschaft
Thema: Saison 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4412

Re: Saison 2012

ich dachte die sealords rücken in die Regio auf, für die Huskies, die ja für die Cougars in die GFL 2 nachrücken, es ist alles so verwirrend :? ,niemand steigt mehr sportlich auf :cool: :?:
von Turbobase
15. Januar 2012 19:34
Forum: Hamburg Junior Devils - GFL Juniors
Thema: Bilder vom Spiel Lübeck Cougars U19 vs. Hamburg Junior Devil
Antworten: 1
Zugriffe: 7814

Re: Bilder vom Spiel Lübeck Cougars U19 vs. Hamburg Junior D

stimmen die Gegner???
Junior Devils
Hamburg Pioneers
Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
Flensburg Pirates
Junior Canes